Kennst Du die innere Stimme in Dir, die versucht
Dein Leben immer wieder auf’s neue zu sabotieren?

Wir alle haben diese Stimme in unserem Kopf. Manchmal nimmt sie mehr oder weniger Platz in unserem Leben ein. Es ist die gemeine Stimme, die uns klein redet und uns sagt, dass wir nicht gut genug sind oder etwas nicht verdient haben. Sie ist unsere Angst und unser Selbstzweifel zugleich. Sie verunsichert uns. Manchmal ist sie so laut, dass wir uns jeden Tag traurig, allein und unwohl fühlen. Wegen ihr versuchen wir zwanghaft gesund zu essen und uns so viel wie möglich zu bewegen. Sie redet uns ein, wir hätten nicht genug Geld, Liebe, Glück und Zufriedenheit. Trotz dieser Stimme, tun wir alles, um nach Außen schön, stark, schlau und perfekt zu wirken. Und genau dort (im Außen) suchen wir auch nach unserem Glück, ohne daran zu denken, was sich in uns verbirgt und Wertvolles versteckt?

Höre ich dich „Hier!“ rufen?

 

Ich bin ganz bei dir!


Genau diese Stimme habe auch ich fast täglich gehört.

 

Heute aber weiß ich diese stumm zu schalten. Ich lebe ein Leben, in welchem ich meinem Herzen folge. In welchem ich meinen Körper mit frischen Lebensmitteln nähre und in welchem ich Ängste; Zweifel und diese lästigen Erwartungen abstreife, um nach meiner eigenen Wahrheit zu leben. Heute möchte ich von Innen heraus strahlen, um so das Gute auf dieser Welt anzuziehen.

Dein Selbstwertgefühl und Selbstfürsorge sind die Hauptzutaten zum Leben Deiner Träume. Du bist es so was von wert, dieses Leben zu führen! Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben möchtest.

Health Yoga & Lebens CoachIch bin Julia. Dein persönlicher Health & Lebens Coach. Ich möchte Dir dabei helfen, Deinem Leben einen neuen Anstrich zu verpassen. Ich bin Deine beste Freundin, nur noch ehrlicher, mit reichlich liebevollen Hinterntritten und vielen beflügelnden Worten. Eine Freundin, die Dich aufbaut und Dir beim „Wachsen“ hilft.

Ich möchte, dass Du einen Pinsel und einem Eimer wundervoll strahlender Farbe in die Hand nimmst und Dir das Leben kreierst, welches Du Dir schon so lange erträumst. Ich möchte, dass Du Dich nicht länger hinter den Erwartungen der anderen oder Deiner Stimme der Selbstzweifel versteckst. Finde Deine eigene Wahrheit, im Sinne Deiner persönlich optimalen Ernährung, dem Sport, der Dir Spaß macht und dem Vertrauen in Dich und Deine Einzigartigkeit. Ich habe das geschafft. Jetzt zeige ich Dir, wie auch Du es schaffen kannst.

Es ist die Liebe und Fürsorge zu und für uns Selbst sowie unser damit
verbundenes Selbstwertgefühl, welches uns stärker, strahlender und unwiderstehlich macht.

Von innen nach außen sozusagen. Alles andere wird dann ganz automatisch zu Dir kommen. Vertraue darauf!

Alles, was du jemals wolltest, fängt bei DIR und mit DIR an!

Bist du dabei deine Gesundheit, dein Selbstwertgefühl, deine Beziehungen und gesamtes Leben aufzupolieren? Dann ist jetzt die Zeit zu lernen, die negative Stimme in Deinem Kopf immer leiser zu stellen. Nimm Dein Leben in die Hand und lerne für Dich selbst zu sorgen. Das ist ganz einfach. Den ersten Schritt hast Du bereits getan und bist hier gelandet.


Als nächstes kannst Du…

….Dich auf Facebook mit mir verknüpfen.

…Dir eine Tasse Tee kochen und in einer gemütlichen Runde mehr über mich erfahren.

…in den zahlreichen Artikel hier auf dem Blog stöbern.

…oder Dir persönliche Nachrichten mit aufbauenden Worten und ein paar Hinterntritten schicken bestellen!

Schön, dass du hier bist!

Deine Julia

Als Health Coach unterstuetze ich Dich