Health Coaching

logo_sweat-lavender-1140x200

Wie geht es Dir meine Liebe?


Wenn es Dir so wie den meisten von uns geht, dann kann ich mir vorstellen, dass Du ganz bestimmte Träume für deine Gesundheit und Dein Leben hast.

Vielleicht wünschst Du Dir mehr Energie, weil Du Dich ständig müde, erschöpft und schlapp fühlst.

Vielleicht setzt auch jeden Tag auf ein Neues der Heißhunger nach Süßem bei Dir ein, welchen Du nicht unter Kontrolle zu bekommen scheinst.

Oder ist es endlich an der Zeit herauszufinden, wie Du Dich in Deinem eigenen Körper wohlfühlen kannst und von innen heraus strahlst.

Vielleicht rührt sich aber auch in Dir der Wunsch eine hormonelle Störung, Akne oder Verdauungsstörungen auf natürliche und langfristige Weise entgegenzuwirken.

HEALTH COACHING

Klingt das vertraut?

 

Male Dir aus, wie es wäre, wenn Du Dich zu 100% wohl in Deinem Körper fühlen könntest. Wie schön es wäre, wenn Du endlich ruhig schlafen könntest. Wie unfassbar vital & fit Du Dich fühlen würdest, wenn Du Deinen Körper mit den frischsten und gesündesten Lebensmittel nährst und dich so bewegst, wie Du es liebst. Stelle Dir vor, wie Du das Gefühl der Hilflosigkeit abstreifen könntest, weil Du endlich wieder weißt, was Dein Körper braucht, um natürlich ins Gleichgewicht zu kommen.

Manchmal braucht es etwas Hilfe von Außen, um sich wieder auf den richtigen Weg zu bringen und genau das Richtige für sich und seinen Körper zu tun.


Health Yoga & Lebens CoachDEIN HEALTH COACH

Dafür bin ich da!

Als Health Coach unterstütze ich Dich dabei Schritt für Schritt Veränderungen in Deinen Ernährungs- und Lebensstil zu integrieren und Dich somit Deinem Ziel ein gesünderes, glücklicheres und strahlenderes Leben zu führen, näher zu bringen. Vor allem zeige ich Dir aber, wie Du Deine eigene Wahrheit –deine Intuition als nachhaltiger Wegweiser für Dein persönliches gesundes und glückliches Leben- wieder findest. Damit Du in Zukunft ganz auf Deinen inneren Kompass vertrauen kannst und den richtigen Weg auf Deiner ganz persönlichen Reise einschlägst. 

 

Wenn Du bereit bist echte Veränderungen in Dein Leben zu bringen und lernen möchtest Deine Ziele zu erreichen, lade ich Dich herzlich auf ein kostenfreies Erstgespräch mit mir ein. Hierbei soll es nur um Dich gehen. Ich höre zu, frage nach und gemeinsam schaffen wir eine Basis für Deinen Weg.  Denn es ist mein Herzenswunsch, dass Du Dich besser fühlst!

 

Das 50-minütige Erstgespräch (via Skype oder Telefon), ermöglicht Dir:

  • Mich kennenzulernen, denn beim Coaching ist es wichitig, sich wohlzufühlen & sich zu öffnen
  • Deine Ziele für Deine Gesundheit sowie Dein Traumleben zu ergründen
  • Herauszufinden, was Du wirklich langfristig und nachhaltig für Dich erreichen möchtest & kannst
  • Zu verstehen, wie Du Dir bei der Erreichung Deiner Ziele vielleicht selbst Steine in den Weg legst
  • Die Erfahrung meiner vollen Unterstützung Dir Dein gesündestes und glücklichstes Leben zu ermöglichen, wenn Du Dich für mein Coaching Programm entscheidest

Dieses Gespräch könnte bereits der Wendepunkt in Dein gesünderes, glücklicheres und strahlenderes Leben sein.

 

Bist Du bereit Das Leben von dem Du bisher träumst, Wirklichkeit werden zu lassen? Dann frage schnell ein kostenfreies Erstgespräch an und sende mir eine Mail an coaching@sweatlavender.de.

 

Ich bin eine ganz Zeit lang selbst auf einem Irrweg gewesen. (Lese hier meine Story!) Bis ich begonnen habe meinen Körper und meine Seele zu nähren. Ich habe gelernt meiner eigenen Intuition zu folgen und dabei einen Weg gefunden, der mir so wunderbar gut tut. 

Heute gebe ich alles, was mir auf meinem Weg geholfen hat weiter, damit auch andere Menschen ein gesundes, vitales und glückliches Leben erfahren können. Mein Studium an dem „Institute for Integrative Nutrition“, meine Erfahrung als Anusara Elements Yogalehrerin sowie meine Liebe und Begeisterung für einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil, geben mir das Selbstvertrauen, das Wissen und die nötigen Werkzeuge, Dir auf Deinem Weg in ein gesünderes, glücklicheres und strahlendes Leben zu helfen.


Du bist nur eine E-Mail vom Deinem gesünderen, glücklicheren und strahlenderen Leben entfernt.

Jede Health Coaching Session ist sehr individuell und vor allem persönlich, da wir genau die Themen angehen, die Dich zu mir geführt haben.

Sichere Dir noch heute mein 6-Monatsprogramm mit 50% Rabatt. Anstatt 198€, zahlst Du nur 99€ pro Monat, solange ich noch am Institute for Integrative Nutrition studiere. Du bekommst nicht nur 2 Coaching Stunden pro Monat, sondern auch Email Support von mir, wann immer Du ihn brauchst, sowie zusätzliches und exklusives Bonus Material, damit Du Deinen Zielen mit Sicherheit näher kommst. 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch mit mir. Schicke mir dazu eine Mail an coaching@sweatlavender.de und ich komme ganz schnell mit Terminvorschlägen auf Dich zurück.


Neben Einzelcoachings biete ich außerdem Koch- und Backkurse,  Workshops & Vorträge im Rahmen von Veranstaltungen an. Dabei gehe ich ganz auf Deine Wünsche ein. Aufgrund meiner zusätzlichen Ausbildung als Fitness- und Yoga Coach, ist auch eine Verbindung zu Fitness und Yoga möglich. Kontaktiere mich diesbezüglich gerne.